13 neue Auszubildende bei JaKo

- darunter zukünftige Industriekaufmänner/-frauen, Bauzeichner/-innen und Zimmerer/-innen.


Seit knapp drei Wochen sind unsere neuen Auszubildenden nun bei uns, und bei so vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen ist die Zeit vergangen wie im Flug.

Kennenlernen der neuen Kollegen, Einblicke in die unterschiedlichsten Gewerke, Einarbeitung in neue Programme und Arbeitsabläufe, Baustellenbesuche und vieles mehr, so sieht die erste Zeit bei unseren Azubis aus.


Bereits in der ersten Woche fand der erste gemeinsame Ausflug aller Auszubildenden, vom ersten bis zum dritten Lehrjahr, statt. Bei einem gemeinsamen Frühstück, welches zur Achtsamkeit auf die alltäglichen Ernährungsgewohnheiten hinwies, lernten die neuen Auszubildenden, die älteren Ausbildungsjahrgänge und ihre Paten kennen.


Direkt im Anschluss fuhren alle Teilnehmer zur Blacklight Arena nach Senden, um beim gemeinsamen 3D-Schwarzlicht-Golfen das Teambuilding zu stärken. Es wurde viel gelacht und die große Gruppe wuchs zu einem echten Team zusammen.

Zum Abschluss des Tages trafen sich alle Beteiligten in der Klosteranlage in Bonlanden, um den Tag beim gemeinsamen Grillen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Luisa, Stefan, Marie-Sophie, Verena, Julia, Niklas, Michelle, Lena, Leonard, Jeremias, Simon, Leon und Nicolas, wir heißen Euch nochmal herzlich in der JaKo-Familie willkommen und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch!

JaKo Baudenkmalpflege GmbH
Emishalden 1
D - 88430 Rot an der Rot


Tel.: +49 (0) 75 68 . 96 06 0      
Fax: +49 (0) 75 68 . 96 06 290
E-Mail: info@jako-baudenkmalpflege.de

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 - JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Impressum | Datenschutz