Ehemaliges Gasthaus Ochsen, Walddorfhäslach

Restaurierungsarbeiten sind in vollem Gange:


Die Abbrucharbeiten sind abgeschlossen, das Fassadengerüst steht und der Putz an den Fassaden ist jetzt abgeschlagen, weiter sind die Decken in der Scheune Rathausgasse 3 fertiggestellt und bereits alle Bodenplatten der drei Gebäude sind gegossen.


Unsere fleißigen Mitarbeiter haben nun mit den Arbeiten am Treppenhaus und Aufzug begonnen und auch die Restaurierungsarbeiten der Holzschäden und Bestandsdecken läuft auf Hochtouren und wird bald abgeschlossen sein.


Im nächsten Schritt der Gesamtrestaurierung liegt der Fokus auf dem ehemaligen Gasthaus (Rathausgasse 6) und dem Saal (Rathausgasse 3). Hier sollen die Fenster, Außentüren und auch die Fassaden bis Anfang/Mitte Mai fertiggestellt werden.


JaKo Baudenkmalpflege GmbH
Emishalden 1
D - 88430 Rot an der Rot


Tel.: +49 (0) 75 68 . 96 06 0      
Fax: +49 (0) 75 68 . 96 06 290
E-Mail: info@jako-baudenkmalpflege.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 - JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Impressum | Datenschutz