Für Groß und Klein ein neues Heim…

…bald ist die Kinderkrippe Jägerhof in Neckarwestheim bereit für den Einzug.


Emsiges Treiben auf der Baustelle. Die letzten Teile werden montiert, gestrichen und geputzt, sodass die zukünftigen kleinen und großen Bewohner bald ihr neues Reich beziehen können.


Nach etwas über einem Jahr Bauzeit neigt sich die Baustelle dem Ende zu. Aus einem alten, baufälligen Wohnhaus mit Werkstatt, Arbeits- und Maschinenraum wurde eine helle und moderne Kinderkrippe mit Charme. Die alten Fliesen im Flur erstrahlen wieder in neuem Glanz, die historischen Türen wurden restauriert und wieder eingebaut, der alte Stuck wurde teilweise ergänzt und neu gestrichen, die historische Treppe wurde ebenfalls restauriert und an ihren angestammten Platz zurückgesetzt.

Alt und Neu verbinden sich und schaffen eine wohlige Atmosphäre.


Im Frühjahr werden die Außenanlagen noch fertiggestellt, dann kann dem Einzug nichts mehr im Wege steht.

Wir hoffen, dass sich alle in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen und dort viele schöne Stunden verbringen werden.