JaKo begrüßt 43 Kulturinteressierte

Bürgerinitiative „Kunst Kultur und Genuss“ aus Rot zu Besuch in Walddorfhäslach:


Anlässlich der 29. Ausfahrt der Bürgerinitiative „Kunst Kultur und Genuss“, haben uns über 40 Kulturbegeisterte Bürger aus Rot an der Rot und Umgebung am vergangenen Mittwoch in Walddorfhäslach besucht.


Nach einer Firmenpräsentation, mit den Themenschwerpunkten Translozierung und Gesamtrestaurierung denkmalgeschützter Gebäude, führte Bernd Jäger die interessierten Besucher über das gesamte Areal „Neue Ortsmitte Walddorfhäslach“.

Bei der Besichtigung des ehemaligen Ochsenareals, welches sich momentan mitten in der Restaurierung befindet, und der Begehung der bereits fertiggestellten Haidlinsgasse 15, konnten sich die Besucher hautnah einen Einblick über unsere Arbeit verschaffen.


Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser Ausfahrt sein durften, und hoffen, dass wir den ein oder anderen Besucher mit unserer Leidenschaft für den Denkmalschutz anstecken konnten.

JaKo Baudenkmalpflege GmbH
Emishalden 1
D - 88430 Rot an der Rot


Tel.: +49 (0) 75 68 . 96 06 0      
Fax: +49 (0) 75 68 . 96 06 290
E-Mail: info@jako-baudenkmalpflege.de

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube

© 2020 - JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Impressum | Datenschutz