Werde Teil von etwas Großem. Werde Teil der JaKo-Familie.

PROFIL:
Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Projektentwicklung, Projektmanagement oder ähnliche Qualifizierung
Verständnis und Interesse für historische Gebäude
Hands-on-Mentalität sowie eine eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Denken
Authentisches und sicheres Auftreten mit Verhandlungsgeschick
AUFGABEN:
Übernahme von Teilaufgaben der Terminplanung und Koordination sowie der Meilenstein- und Maßnahmenverfolgung
Begleitung der Immobilie durch die Planungs- und Restaurierungsphase: Kontakt zu Behörden, Kunden, etc.
Enge Zusammenarbeit mit der Architektur und Projektsteuerung
Vorbereitung und Durchführung von Ankäufen der Immobilien
Aufbereitung von Präsentationen für Gemeinden, Investoren und potenziellen Mietern/ Käufern
ANGEBOT:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Die Möglichkeit Ideen gleichberechtigt einzubringen und Impulse zu geben
Respektvoller Umgang miteinander, Leidenschaft bestimmt unser Handeln
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge