Du liebst Zahlen, arbeitest strukturiert und suchst nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem Unternehmen mit Sinn und Zukunft?
Gleichzeitig schätzt Du ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen, Eigenverantwortung und Wertschätzung gelebt werden?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit finanzspezifischer Zusatzqualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter/in, Handelsfachwirt/in IHK, Betriebswirt/in) oder ein Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen
Sicherer Umgang mit Finanzdaten, Abschlüssen und Berichten
Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation im Arbeitsalltag
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung in der Baubranche ist ein Plus, aber kein Muss
Deine Aufgaben:
Selbstständige Betreuung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften der JaKo-Gruppe inkl. Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
Enge Zusammenarbeit mit der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen im Finanzbereich
Aktive Mitarbeit an Projekten und Weiterentwicklung unserer Finanzorganisation
Das bieten wir Dir:
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
Arbeiten in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein respektvolles Miteinander und ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut
Du machst den Unterschied!
Werde Teil des Teams, wir freuen uns auf Dich!
Du möchtest mehr über die Stelle oder uns erfahren?
Dann melde Dich gerne direkt bei uns – per Mail oder telefonisch.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!



























