top of page

Herzog-Georg-Straße 61, Lauingen

Endspurt.


Die Arbeiten in der Herzog-Georg-Straße 61 in Lauingen neigen sich dem Ende zu, und die Wohnungen in diesem geschichtsträchtigen Gebäude sind bald bezugsfertig. Ein beeindruckender Vorher-Nachher-Vergleich verdeutlicht den enormen Einsatz und die Umsicht, die in die Restaurierung des denkmalgeschützten Gebäudes geflossen sind.


Das einst kalte und ungenutzte Dachgeschoss, verlockt nun mit seinen gebürsteten Balken und dem neuen, warmen Eichenparkett dazu, bereits die passenden Möbel für die nun gemütlichen und ansprechenden Räume auszusuchen.


Durch die unterschiedlichen Bereiche des Dachstuhls – restauriert und neu aufgebaut (der vordere Teil wurde durch einen Brand zerstört) – entstehen ganz individuelle Bereiche.


Während das Dachgeschoss nun fertiggestellt ist, werden in den beiden unteren Etagen noch letzte Details verfeinert. Türen werden eingebaut und Wände erhalten den letzten Anstrich, um den Gesamteindruck zu vervollkommnen.


Das lange Zeit leerstehende Haus an der Hauptstraße in Lauingen steht nun bereit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Es freut sich regelrecht darauf, bald neue Mieter zu begrüßen und mit frischem Leben erfüllt zu werden. Die einzigartige Kombination aus historischem Charme und modernem Komfort macht dieses Gebäude zu einem ganz besonderen Ort zum Wohnen.



Commenti


bottom of page