top of page

Besuch bei uns im Haus



Heute Vormittag durften wir die Mitglieder der FFW Niederstotzingen mit Partner/Innen bei uns in Emishalden willkommen heißen.


Nach der Begrüßung führte Bernd Jäger die Besucher über unser Firmengelände, vorbei an unserer Kapelle durch unsere Restaurierungshalle und anschließend in unsere Werkstatt.


Der Fokus des Rundgangs lag auf unseren Geschäftsbereichen Restaurierung, Translozierung und Gesamtrestaurierung. Die Gruppe bekam einen kleinen Einblick, wie wir modernste Technologien, innovatives Denken und traditionelle Handwerkskunst im Bereich der Denkmalpflege kombinieren, um die Zeugnisse geschichtlicher Baukunst, die ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur sind, zu erhalten und wieder nutzbar zu machen.


Abgeschlossen wurde die Führung in unserem Büroneubau mit einer kurzen Präsentation einzelner Projekte, die besonders repräsentativ für uns sind und einer kleinen Stärkung.




bottom of page