top of page

Besuch im Hause JaKo

  • Autorenbild: JaKo Baudenkmalpflege
    JaKo Baudenkmalpflege
  • 28. Juli 2023
  • 1 Min. Lesezeit


Am Dienstagnachmittag durften wir die jungen Senioren der Vollmer Werke bei uns in Emishalden willkommen heißen.

Nach der Begrüßung führte Bernd Jäger die Besucher über unser Firmengelände, vorbei an unserer Josefskapelle durch unsere Restaurierungshalle und anschließend in unsere Werkstatt.

Auch bei diesem Rundgang lag der Fokus auf unseren Geschäftsbereichen Restaurierung, Translozierung und Gesamtrestaurierung. Die Besucher bekam einen kleinen Einblick, wie wir modernste Technologien, innovatives Denken und traditionelle Handwerkskunst im Bereich der Denkmalpflege kombinieren, um die Zeugnisse geschichtlicher Baukunst, die ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur sind, zu erhalten und wieder nutzbar zu machen.

Abgeschlossen wurde die Führung in unserem Büroneubau mit einer kurzen Präsentation einzelner Projekte, die besonders repräsentativ für uns sind und einer kleinen Stärkung.




Comments


JaKo Baudenkmalpflege GmbH
Emishalden 1
D - 88430 Rot an der Rot


Tel.: +49 (0) 75 68 . 96 06 0      
Fax: +49 (0) 75 68 . 96 06 290
E-Mail: info@jako-baudenkmalpflege.de

 

JaKo Baudenkmalpflege ist Teil der JaKo-Gruppe:

JaKo Holding GmbH

220721_Logo_JaKo_Immobilien_RGB_mittel.png

JaKo Immobilien GmbH

JaKo Pionier Logo

JaKo Pionier GmbH

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Weiß Pinterest Icon

© 2020 - JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Impressum | Datenschutz

bottom of page