top of page

Zirbenzimmer - Meditationsraum, Emishalden

Eintauchen – Abtauchen – Auftanken.


Heute geben wir einen Einblick in einen ganz besonderen Raum in unserem Hause – in unseren Meditationsraum.


Der Raum ist mit sägerauem Zirbenholz verkleidet, diesem wird eine entspannende Wirkung zugesprochen. Optisch ist die Zirbenholz-Verkleidung schon ein absolutes Highlight, doch der Duft, der im Raum schwebt, verleiht unserem Meditationsraum erst seine besondere Atmosphäre und prägt den Ort der Entspannung maßgeblich.


Beim Betreten des Raumes wird man durch den Duft, die Raumatmosphäre und den idyllischen Ausblick automatisch aus seinem Alltag losgerissen, kommt zur Ruhe und auf andere Gedanken, atmet tief durch und kann sich auf Meditation, Yoga, eine kurze Auszeit, oder sogar Sportchallenges mit Kollegen einlassen.


Eine tolle Pause vom Arbeitsalltag, die Freiraum schafft und neue Energie tanken lässt.




Comentários


bottom of page